Saison 2012/13 - Diverse Berichte

Foto1Mannschaftsliga 2012/13

In der diesjährigen Saison gelang dem Patricks Black Seven Snooker Club der totale Triumpf!
Alle 3 Mannschaften in der ersten Liga landeten auf dem Treppchen. Der PBSSC 1 überzeugte diese Saison und verlor kein einziges Spiel. Auf Platz 2 landete der PBSSC 2 vor dem PBSSC 3.

In der 2 Liga gelang der 4. Mannschaft leider nicht der erhoffte Aufstieg. Sie mussten sich mit Rang 4 begnügen.

Gratulation an alle Mannschaften für die herausragenden Leistungen.


Summer Cup 2013

Auch in diesem Jahr wird wieder der beliebte Summer Cup im Patricks gespielt. An jedem Montag und Mittwoch treffen sich Snookerbegeisterte zu einem geselligen Turnier. Wer noch nie dabei war sollte an den 2 Tagen um 19:45 Uhr im Patricks erscheinen und einfach mitspielen.

>>Infos<<


Siegerfoto CM 2013 1Clubmeisterschaft 2013

Unglaublich!! Oliver Bindel kürt sich zum Clubmeister 2013.
Musste er sich noch in der Gruppenphase mit Rang 2 begnügen, so konnte er am Sonntag überzeugen. Mit Siegen über Christian Sonderegger sowie über Wolfgang Sandholzer schaffte er den Einzug ins Finale. Im Finale kam es dann zum großen Showdown mit dem “altmeister” und Routinier Joachim Gantner. Oliver konnte jedoch seine Nerven behalten und besiegte Jay mit 3:1
Wir gratulieren dem neuen Clubmeister recht herzlich. Gratulation auch an den 2. platzierten Joachim Gantner sowie die 3. platzierten Wolfgang Sandholzer und Mathias Kopf
Danke an Norbert Engel und an das Organisationsteam um Christian Spalt und Günter Tonich für die Organisation.

>>Ergebnis<<

Sieger Challenge April 2013 kleinLetzte ASL-Challenge der Saison

Eine “historische” Saison geht zu Ende. 6 ASL-Challenges wurden ausgetragen und alle Sieger kommen vom PBSSC. 3 Mal konnte sich Marco Stoß, 2 Mal Christoph Fröhle und am letzten Wochenende noch Arno Wild in die Siegerlisten eintragen.

Als wäre dass nicht genug, haben die Spieler Arno Wild, Christian Spalt und Wolfgang Sandholzer zu guter letzt noch für einen lupenreinen Dreifacherfolg gesorgt.

Gratulation an unsere 3 und das ganze Team für eine unglaubliche Saison!!!

>>Ergebnis<<


Jahreshauptversammlung

Die diesjähre Jahreshauptversammlung findet am 31. August 2013 um 15:00 Uhr in der Hammererhütte in Suldis statt. Das ganze wird in diesem Jahr zum 20. Vereinsjubiläum mit einem Hüttenfest verbunden.


Marco_stoss

Marco Stoß

Landesmeister 2012

1-Oliver Bindel Rang 1

Oliver Bindel

Clubmeister 2013

Erni

Erni Burtscher

2-facher Challenge Sieger;
Teilnahme bei der Staatsmeisterschaft allgemeine Klasse;
SVV Ranglisten Erster;

Günter_Tonich

Günter Tonich

Challenge Sieger

Logo Homepage svv rechts grau

1. Landesliga

Sieger der ersten Landesliga des Snookerverbandes Vorarlberg

PBSSC 1
Marco Stoß
Joachim Gantner
Matze Kopf


Patricks Black Seven Snooker Club
Ammianusstr. 10, 6900 Bregenz         E-Mail:
office@blackseven.at
Clublokal: Patricks - Rankweil, Alemannenstr. 49, 6830 Rankweil
Vereinsregister: ZVR-Zahl: 381863644
Copyright by Patricks Black Seven Snooker Club Rankweil
Besucher
 

Patricks-Logo-klein1
PBSSC-Logo-HP-NEU
3K-Open Banner